Über uns

uber-uns

 

 

 

Meine Frau und ich wohnen in einem schönen Einfamilienhaus

mit Garten in ländlicher Umgebung in Ewersbach/Hessen. K800 012

 

 

                        Unser erster Hund war ein geerbter Hund - 15 Jahre alter Dackel - von Oma. Danach folgten

               einige Hunde aus dem Tierheim. 1998 holten wir Chora (12 Wochen alt)

2001 bekamen wir dann unseren ersten Staffy (Fancy) von der Tierhilfe. Er war

damals schon 1,5 Jahre alt und am Anfang waren wir schon etwas skeptisch, da man durch die Medien verunsichert war.

Aber so lieb, einfühlend und treu wie er war hatte er bald unser Herz erobert.

                                                     K800 025                                     K800 029

Als unser geliebter Fancy im Frühjahr 2011 in den Hundehimmel umzog stand für uns fest, es gibt nur noch Staffys. Im 

August 2011 holten wir unseren Tyson (Delavega Spirit of Stormblade).

Im Sommer 2012 folgte dann unsere kleine Chora unserem Fancy in den Hundehimmel daraufhin holten wir uns im

Januar 2013 unsere Enya (Minerva vom Schwarzbach Damm). Aus unserem A-Wurf in 2014

haben wir usere Amber Red Rose of Free Country behalten.

Unsere Hunde sind voll in das Familienleben intigriert und verstehen sich auch prima mit unseren beiden Katern.

Jeden Sommer fahren sie mit uns im Wohnwagen nach Zeeland/Holland auf den hundefreundlichsten Campingplatz und

schönsten Strand an der ganzen Nordsee.

Hier können sie nach herzenslust toben und Möwen jagen.

RSCN0694      g17

In 2015 haben wir uns ein Wohnmobil incl. Hundeanhänger zugelegt. An vielen Wochenenden

im Jahr sind wir nun mit unseren Hunden unterwegs.

DSCN2911      DSCN3020

 

Wolfgang und Brigitte Müller

 

 

 

 

 

 



Webdesign fur Zuchter Hund VDH
Counter

© 2016 Alle Rechte vorbehalten. Webseiten für Züchter.